Brigitte Markl - Energie in Bewegung

Über mich

uebermich_1Elisabeth S. über mich:

„Ich kenne Brigitte als einen in sich ruhenden Menschen, der das Leben als steten Weg der Weiterentwicklung und Veränderung versteht. Sie bietet die Möglichkeit zur Kommunikation auf vielen Ebenen. Dadurch hatte ich die Gelegenheit, mich selbst neu zu erfahren und meine eigene Mitte zu entdecken.“

Peter F. über mich:

„Ich kenne und erlebe Brigitte als sehr achtsam und außerordentlich feinfühlig. Ihre Art Shiatsu zu geben hat es mir von Anfang an einfach gemacht, mich fallen zu lassen und tiefes Vertrauen zu entwickeln. Weiters schätze ich ihre professionelle Offenheit und Klarheit in ihrer Kommunikation gepaart mit viel herzlichem Humor!“

Sonja B. über mich:

„Ich kenne Brigitte seit vielen Jahren beruflich und habe sie stets kompetent, professionell und kundenorientiert erlebt. In ihrer Arbeit kommt nicht nur ihr hervorragendes Fachwissen zum Ausdruck, sondern auch ihre innere Weisheit. Und das spürt man.“

Juergen P. über mich:

„Frau Markl hat mir im Zuge der regelmäßigen Shiatsu-Behandlungen beigebracht, früher und genauer auf meinen Körper zu hören und damit Symptome im Entstehen zu erkennen und rechtzeitig gegenzusteuern. Aufgrund ihrer bewusstseinsbildenden Arbeit kann ich täglich freier und entspannter allen Herausforderungen entgegentreten und diese meistern.“